Info-Abend jetzt online statt im Krankenhaus

Das Krankenhaus Neuwerk geht in Zeiten von Corona neue Wege, um seine Patienten weiterhin zu informieren: Beim bewährten Info-Abend für werdende Eltern beantworten Experten in digitaler Form die Fragen werdender Eltern. So kann der Austausch zwischen Arzt und Patienten stattfinden, ohne dass Treffen in einer größeren Gruppe notwendig sind. Wer Fragen zum Thema "Geburt in Zeiten von Corona" hat, kann diese ab sofort über die Facebook-Seite des Krankenhauses an die Patienten schicken. Am Donnerstag, 19. März, antworten der Chefarzt der Geburtshilfe, Dr. Ralf Dürselen, und der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Dr. Markus Vogel, von 18 bis 18.30 Uhr in einem Live-Video.

Ein Mann sitzt mit seinem Laptop vor einem Fenster, durch welches die Sonne scheint und tippt etwas auf diesem.