Einladung zur Zehnjahres-Feier der Insel Tobi

Das Krankenhaus Neuwerk lädt jeden herzlich am Samstag, 31. August, zur Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Insel Tobi ein. Das palliativmedizinische Betreuungsangebot für Kinder und Jugendliche hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabiliert und ist Anlaufstelle für viele "Insel-Familien" geworden.

Logo mit einem Delfin unter welchem steht: Krankenhaus Neuwerk gratuliert 10 Jahre Kinderpalliativ-Station Insel Tobi

Gemeinsan mit ihnen werfen wir einen Blick auf das erste Jahrzehnt zurück und blicken voraus in die nahe Zukunft. Die Feier beginnt um 14 Uhr mit einem Gottesdienst in der Krankenhaus-Kapelle, in der anschließenden Feierstunde geben Mitglieder des Fördervereins "Insel Tobi e.V" und des Krankenhauses sowie der Kinderklinik Einblicke in ihre tägliche Arbeit.